Dr. med. Hans-Peter Niedermeier Praxis für Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Dr. med. Hans-Peter NiedermeierPraxis für Kinderheilkundeund Jugendmedizin

Das Praxisteam stellt sich vor

Dr. med. Hans-Peter Niedermeier, Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin. Ich bin verheiratet, wir haben zwei Kinder. In Erding bin ich geboren und aufgewachsen und wohne noch immer in Erding. Nach dem Medizinstudium in München habe ich meine Weiterbildung überwiegend in den Kinderkliniken Josefinum in Augsburg und in St. Marien Landshut absolviert. Am 22. Oktober 1990 habe ich meine Praxis in Erding eröffnet, Oktober 2000 sind wir in die jetzigen Räume umgezogen.

 

Jessica Leipold

 

Margit Anzinger

 

Melanie Zeidler

 

Angela Grundler

 

Vanessa Schuster 

 

Johanna Huber (AZUBI)

 

Unsere hellen und großzügigen Praxisräume befinden sich in einem Ärztehaus zentrumsnah in der Benno-Hauber-Straße 2, Ecke Riverastraße, in 85435 Erding.

Schauen Sie doch mal zu uns rein! Zur Bildergalerie

Die rollstuhlgerechte Praxis liegt im Erdgeschoss eines Ärztehauses.

Hier finden Sie uns


Benno-Hauber-Str. 2
85435 Erding

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 08122 6766 +49 08122 6766